• Jobs Job bei SHLOMO GMBH

Architekt / Bauzeichner (m/w)

SHLOMO GMBH

Augsburg

Handwerk

Augsburg

Architekt / Bauzeichner (m/w) SHLOMO GMBH Augsburg Entwurf, Vorplanung und Vorbesprechung mit Baubehörden; Eingabeplanung und Planänderungen bis zur Erteilung der Baugenehmigung; Einholen sämtlicher Unterlagen für den Genehmigungsbescheid; Planänderungen durch Kundenwünsche.

Die Gmbh Ist Eine In Bayern Aktive Projektierungsgesellschaft Die Sich Auf Kleine Bis Mittelgroße Grundstücke Mit Einer Bebaubarkeit Von Doppelhaushälften Reihenhäuser Und Mehrfamilienhäuser Spe­zia­lisiert Hat Alle Aktuellen Und In Planung Befindlichen Projekte Befinden Sich In Mün­chen Oder Im Westlichen Münchner Um­land Wir Sind Ein Kleines 3-mann Starkes Innhabergeführtes Unternehmen Mit Einem Jährlichen Umsatz Von Ca 4-8 Mio Euro Architekt / Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Entwurf Vorplanung Und Vorbesprechung Mit Baubehörden Eingabeplanung Und Planänderungen Bis Zur Erteilung Der Baugenehmigung Einholen Sämtlicher Unterlagen Für Den Genehmigungsbescheid Planänderungen Durch Kundenwünsche Ausführungsplanung / Werksplanung Entwässerungsplanung Selbständiges Erzeugen Von Cad-zeich­nungen In 2-d Und 3-d Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner (m/w) Bautechniker (m/w) Architekt (m/w) Oder ähnliches Gute Cad-kenntnisse (bevorzugt Archicad) Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert - Vor Allem Im Umgang Mit Baubehörden Und Der Optimierten Schaffung Von Baurecht Und Wohnfläche Flexibilität Und Mobilität Führerschein Für Pkw Unser Angebot: Festanstellung Bei Einem Expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Abwechslung Im Alltag Kundengespräche Termine Mit Baubehörden Büroarbeit Meetings Mit Partnern Grundstücks­besichtigungen Etc Tel: 08105 - 399 7777 Fax: 08105 - 399 7778 E-mail: Info@de Architekt / Bauzeichner (m/w) Entwurf Vorplanung Und Vorbesprechung Mit Baubehörden Eingabeplanung Und Planänderungen Bis Zur Erteilung Der Baugenehmigung Einholen Sämtlicher Unterlagen Für Den Genehmigungsbescheid Planänderungen Durch Kundenwünsche Augsburg

Architekt / Bauzeichner (m/w)
   SHLOMO GMBH (Augsburg)

Mitarbeiter Projektmanagement - Prozessoptimierung (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Fachkraft für Werkzeugformung (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Hessisch Lichtenau)